Praxisphasen und Connectivity - wie strukturierte Netzwerkarbeit zwischen Lernorten das „boundary crossing“ fördern kann

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceOthers
dc.contributor.authorKösel, Stephan
dc.date.accessioned2017-05-31T13:19:20Z
dc.date.available2017-05-31T13:19:20Z
dc.date.issued2016
dc.eventFachtagung der Stand der Netzwerkforschung, Schrader-Stiftung
dc.event.end2016-12-06
dc.event.start2016-12-05
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/24995
dc.language.isodeen
dc.spatialDarmstadt
dc.subjectConnectivity
dc.subjectPraxisphasen
dc.subjectPraxisausbildung
dc.subjectNetzwerkforschung
dc.subjectboundary crossing
dc.titlePraxisphasen und Connectivity - wie strukturierte Netzwerkarbeit zwischen Lernorten das „boundary crossing“ fördern kann
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeitde_CH
fhnw.affiliation.institutStudienzentrum Soziale Arbeitde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication39323c68-d1cb-4874-9f27-ead873efd2d1
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery39323c68-d1cb-4874-9f27-ead873efd2d1
Dateien