Online-Kurzzeitberatungen
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.contributor.author | Pirani, Kathrin | |
dc.date.accessioned | 2022-11-21T10:29:05Z | |
dc.date.available | 2022-11-21T10:29:05Z | |
dc.date.issued | 2022 | |
dc.description.abstract | Lehrpersonen wünschen sich Weiterbildungen mit konkreten Beispielen und hohem Praxisbezug. Dies erleichtert den Transfer in ihren Kontext. | en_US |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/34061 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-4393 | |
dc.issue | 18 | en_US |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Aargauischer Lehrerinnen- und Lehrerverband (alv) | en_US |
dc.relation.ispartof | Schulblatt Aargau/Solothurn | en_US |
dc.rights.uri | https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/ | en_US |
dc.subject | Lehrpersonen | en_US |
dc.subject | Beratung | en_US |
dc.subject | Online-Beratungen | en_US |
dc.subject | Praxisbezug | en_US |
dc.subject | Luuise-Projekt | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | Online-Kurzzeitberatungen | en_US |
dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
dc.volume | 22 | en_US |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.ReviewType | No peer review | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Weiterbildung und Beratung | de_CH |
fhnw.openAccessCategory | Green | en_US |
fhnw.pagination | 36 | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | 141ee26c-5da2-4bf9-9ca5-ccdc581649b4 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 141ee26c-5da2-4bf9-9ca5-ccdc581649b4 |
Dateien
Originalbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- Schulblatt 18. 22_kathrin_pirani .pdf
- Größe:
- 100.58 KB
- Format:
- Adobe Portable Document Format
- Beschreibung:
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 1.37 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: