RapRad - A New E-learning Concept with Rapid Case Reading and Instant Feedback to Reduce Chance in Radiology Education
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
27.11.2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Chicago
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Radiological Society of North America 2016 Scientific Assembly and Annual Meeting (RSNA2016)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BRANTNER, Philipp, Fabienne STEINER, Safak KORKUT, Sebastian LINXEN, Elmar MERKLE und Tobias HEYE, 2016. RapRad - A New E-learning Concept with Rapid Case Reading and Instant Feedback to Reduce Chance in Radiology Education. Radiological Society of North America 2016 Scientific Assembly and Annual Meeting (RSNA2016). Chicago. 27 November 2016. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/24531