Orientierungen unterrichtlicher Praktiken: lerntheoretische Vorstellungen und schulischer Kontext

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorSturm, Tanja
dc.contributor.editorBudde, Jürgen
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:37Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:37Z
dc.date.issued2013-02-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16073
dc.language.isodeen_US
dc.publisherVS Verlag für Sozialwissenschaften
dc.relation.ispartofUnscharfe Einsätze. (Re-)Produktion von Heterogenität im schulischen Feld
dc.spatialWiesbaden
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleOrientierungen unterrichtlicher Praktiken: lerntheoretische Vorstellungen und schulischer Kontext
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination275-294
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
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