Orientierungen unterrichtlicher Praktiken: lerntheoretische Vorstellungen und schulischer Kontext
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Sturm, Tanja | |
dc.contributor.editor | Budde, Jürgen | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:40:37Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:40:37Z | |
dc.date.issued | 2013-02-01T00:00:00Z | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16073 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | VS Verlag für Sozialwissenschaften | |
dc.relation.ispartof | Unscharfe Einsätze. (Re-)Produktion von Heterogenität im schulischen Feld | |
dc.spatial | Wiesbaden | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Orientierungen unterrichtlicher Praktiken: lerntheoretische Vorstellungen und schulischer Kontext | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
fhnw.pagination | 275-294 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474 |