Arbeiten im Call Center. Eine Fallstudie zur Arbeitspraxis und beruflichen Perspektive von Beschäftigten in Schweizer Call Centern

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceOthers
dc.contributor.authorPardini, Riccardo
dc.contributor.authorFritz, Bianca
dc.date.accessioned2016-01-19T09:44:18Z
dc.date.available2016-01-19T09:44:18Z
dc.date.issued2015
dc.identifier.isbn978-3-906129-94-5
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/12067
dc.language.isodeen_US
dc.publisheredition gesowip
dc.relation.ispartofseriesReihe Macht
dc.spatialBasel
dc.titleArbeiten im Call Center. Eine Fallstudie zur Arbeitspraxis und beruflichen Perspektive von Beschäftigten in Schweizer Call Centern
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeitde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sozialplanung, Organisationaler Wandel und Stadtentwicklungde_CH
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.seriesNumber7
relation.isAuthorOfPublicatione7cd0cde-8569-41fd-adba-49a44d0838e4
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverye7cd0cde-8569-41fd-adba-49a44d0838e4
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.94 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: