Musikunterricht(en) im 21. Jahrhundert

Vorschaubild nicht verfügbar
Dateien
[Einband und Vorwort]
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
10/2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
03 - Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Forum Musikpädagogik
Reihennummer
125
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Wissner-Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Augsburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Musikunterricht(en) analysiert in drei Schlagworten: Begegnungen-Einblicke-Visionen
Schlagwörter
Musikunterricht, Musikpädagogik, Musikpädagogische Forschung, Musikwissenschaft
Fachgebiet (DDC)
780 - Musik
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-89639-951-9
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHMID, Silke Sabine (Hrsg.), 2015. Musikunterricht(en) im 21. Jahrhundert, 2015. Augsburg: Wissner-Verlag. Forum Musikpädagogik, 125. ISBN 978-3-89639-951-9. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-132