Kooperation im Spannungsfeld. Eine rekonstruktive Studie unterrichtlicher Milieus

dc.contributor.authorPapke, Katharina
dc.date.accessioned2025-05-02T14:02:22Z
dc.date.issued2024-03-06
dc.eventPromotionskolloquium des Instituts für Bildungswissenschaften (IBW)
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/51027
dc.language.isode
dc.relationPrimarschulen im Spannungsfeld von Inklusion und Bildungsstandards - Rekonstruktiver Fallvergleich und partizipative Entwicklung inklusiven Unterrichts, 2020-04-01
dc.spatialUniversität Basel
dc.subjectPraxeologische Wissenssoziologie
dc.subjectProfessionalisierungsforschung
dc.subject(Inter-)Professionelle Kooperation
dc.subjectPrimarstufe
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleKooperation im Spannungsfeld. Eine rekonstruktive Studie unterrichtlicher Milieus
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
relation.isAuthorOfPublicationd17b1e17-5c9f-4ccf-91c0-f43a5d9afa03
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryd17b1e17-5c9f-4ccf-91c0-f43a5d9afa03
relation.isProjectOfPublication76af132c-3e89-424f-8226-d671c54a9e57
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery76af132c-3e89-424f-8226-d671c54a9e57
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.66 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: