Kindergartenkinder als aktiv Partizipierende ihres Alltags. Anforderungen an das Recht auf Mitsprache, die sich aus Art. 12 Abs. 1 UN-Kinderrechtskonvention für Schulsozialarbeitende an Schweizer Kindergärten ergeben
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Others | |
dc.contributor.author | Sommerhalder, Nastassja | |
dc.date.accessioned | 2016-05-03T13:54:24Z | |
dc.date.available | 2016-05-03T13:54:24Z | |
dc.date.issued | 2016 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/17840 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-606 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.title | Kindergartenkinder als aktiv Partizipierende ihres Alltags. Anforderungen an das Recht auf Mitsprache, die sich aus Art. 12 Abs. 1 UN-Kinderrechtskonvention für Schulsozialarbeitende an Schweizer Kindergärten ergeben | |
dc.type | 11 - Studentische Arbeit | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | yes | |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.StudentsWorkType | Bachelor | |
fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Soziale Arbeit FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Studienzentrum Soziale Arbeit | de_CH |
fhnw.publicationState | Unpublished |