Kompetenzentwicklung und Lehrerausbildung: Phase I Fachwissenschaft und Hochschuldidaktik

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorZiegler, Béatrice
dc.contributor.editorKörber, Andreas
dc.contributor.editorSchreiber, Waltraud
dc.contributor.editorSchöner, Alexander
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:15Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:15Z
dc.date.issued2007
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15418
dc.language.isodeen_US
dc.publisherArs Una
dc.relation.ispartofKompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik
dc.spatialNeuried
dc.subjectPolitische Bildung und Geschichtsdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleKompetenzentwicklung und Lehrerausbildung: Phase I Fachwissenschaft und Hochschuldidaktik
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination802-811
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac
Dateien