Authentizität ohne Original? Betrachtungen zum Wandel des Werkbegriffs in der Konservierung und Restaurierung computerbasierter Kunstformen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorLurk, Tabea
dc.contributor.editorFayet, Roger
dc.contributor.editorKrähenbühl, Regula
dc.date.accessioned2019-01-30T14:23:50Z
dc.date.available2019-01-30T14:23:50Z
dc.date.issued2018
dc.eventAuthentizität in der bildenden Kunst der Moderne
dc.identifier.isbn978-3-85881-611-5
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/27358
dc.language.isode_CH
dc.publisherScheidegger & Spiess
dc.relation.ispartofAuthentizität und Material. Konstellationen in der Kunst seit 1900
dc.spatialZürich
dc.subject.ddc700 - Künste, Bildende Kunst allgemeinde
dc.titleAuthentizität ohne Original? Betrachtungen zum Wandel des Werkbegriffs in der Konservierung und Restaurierung computerbasierter Kunstformen
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Gestaltung und Kunst Basel FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitute of Art Gender Naturede_CH
fhnw.pagination154-174
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication9506c7ca-c27c-452f-a767-ecc46630e4db
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery9506c7ca-c27c-452f-a767-ecc46630e4db
Dateien