Authentizität ohne Original? Betrachtungen zum Wandel des Werkbegriffs in der Konservierung und Restaurierung computerbasierter Kunstformen
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Science | |
dc.contributor.author | Lurk, Tabea | |
dc.contributor.editor | Fayet, Roger | |
dc.contributor.editor | Krähenbühl, Regula | |
dc.date.accessioned | 2019-01-30T14:23:50Z | |
dc.date.available | 2019-01-30T14:23:50Z | |
dc.date.issued | 2018 | |
dc.event | Authentizität in der bildenden Kunst der Moderne | |
dc.identifier.isbn | 978-3-85881-611-5 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/27358 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Scheidegger & Spiess | |
dc.relation.ispartof | Authentizität und Material. Konstellationen in der Kunst seit 1900 | |
dc.spatial | Zürich | |
dc.subject.ddc | 700 - Künste, Bildende Kunst allgemein | de |
dc.title | Authentizität ohne Original? Betrachtungen zum Wandel des Werkbegriffs in der Konservierung und Restaurierung computerbasierter Kunstformen | |
dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institute of Art Gender Nature | de_CH |
fhnw.pagination | 154-174 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 9506c7ca-c27c-452f-a767-ecc46630e4db | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 9506c7ca-c27c-452f-a767-ecc46630e4db |