Adressierung der Ausgeschlossenen. Zur öffentlichen Debatte inklusiver Bildung in der Schweiz

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Giessen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
32. Tagung der Inklusionsforscher*innen (IFO)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
21.02.2018
Enddatum der Konferenz
24.02.2018
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
ZAHND, Raphael, 2018. Adressierung der Ausgeschlossenen. Zur öffentlichen Debatte inklusiver Bildung in der Schweiz. In: 32. Tagung der Inklusionsforscher*innen (IFO). Giessen. 2018. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/46126