Ein mehrdimensionaler, empirischer Zugang zu Lern- und Bildungsprozessen — Ein jugendtheoretischer Beitrag zum Bildungsdiskurs
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Schaffner, Dorothee | |
dc.contributor.editor | Riegel, Christine | |
dc.contributor.editor | Scherr, Alfred | |
dc.contributor.editor | Stauber, Barbara | |
dc.date.accessioned | 2016-07-11T20:43:15Z | |
dc.date.available | 2016-07-11T20:43:15Z | |
dc.date.issued | 2010 | |
dc.event | Transdisziplinäre Jugendforschung | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/20702 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Springer VS | |
dc.relation.ispartof | Transdisziplinäre Jugendforschung | |
dc.spatial | Wiesbaden | |
dc.subject | Soziale Innovation 2010 | |
dc.subject.ddc | 360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen | |
dc.title | Ein mehrdimensionaler, empirischer Zugang zu Lern- und Bildungsprozessen — Ein jugendtheoretischer Beitrag zum Bildungsdiskurs | |
dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | unbekannt | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Soziale Arbeit FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Kinder- und Jugendhilfe | de_CH |
fhnw.pagination | 345-367 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 478847ae-212b-4014-b0b6-2ace34a361dc | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 478847ae-212b-4014-b0b6-2ace34a361dc |