Ein mehrdimensionaler, empirischer Zugang zu Lern- und Bildungsprozessen — Ein jugendtheoretischer Beitrag zum Bildungsdiskurs

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorSchaffner, Dorothee
dc.contributor.editorRiegel, Christine
dc.contributor.editorScherr, Alfred
dc.contributor.editorStauber, Barbara
dc.date.accessioned2016-07-11T20:43:15Z
dc.date.available2016-07-11T20:43:15Z
dc.date.issued2010
dc.eventTransdisziplinäre Jugendforschung
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/20702
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSpringer VS
dc.relation.ispartofTransdisziplinäre Jugendforschung
dc.spatialWiesbaden
dc.subjectSoziale Innovation 2010
dc.subject.ddc360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
dc.titleEin mehrdimensionaler, empirischer Zugang zu Lern- und Bildungsprozessen — Ein jugendtheoretischer Beitrag zum Bildungsdiskurs
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeit FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kinder- und Jugendhilfede_CH
fhnw.pagination345-367
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication478847ae-212b-4014-b0b6-2ace34a361dc
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