Ein mehrdimensionaler, empirischer Zugang zu Lern- und Bildungsprozessen — Ein jugendtheoretischer Beitrag zum Bildungsdiskurs
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Sonstige | |
| dc.contributor.author | Schaffner, Dorothee | |
| dc.contributor.editor | Riegel, Christine | |
| dc.contributor.editor | Scherr, Alfred | |
| dc.contributor.editor | Stauber, Barbara | |
| dc.date.accessioned | 2016-07-11T20:43:15Z | |
| dc.date.available | 2016-07-11T20:43:15Z | |
| dc.date.issued | 2010 | |
| dc.event | Transdisziplinäre Jugendforschung | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/20702 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.publisher | Springer VS | |
| dc.relation.ispartof | Transdisziplinäre Jugendforschung | |
| dc.spatial | Wiesbaden | |
| dc.subject | Soziale Innovation 2010 | |
| dc.subject.ddc | 360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen | |
| dc.title | Ein mehrdimensionaler, empirischer Zugang zu Lern- und Bildungsprozessen — Ein jugendtheoretischer Beitrag zum Bildungsdiskurs | |
| dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | unbekannt | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Soziale Arbeit FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Kinder- und Jugendhilfe | de_CH |
| fhnw.pagination | 345-367 | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 478847ae-212b-4014-b0b6-2ace34a361dc | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 478847ae-212b-4014-b0b6-2ace34a361dc |