Rezension der Monografie «Mehrsprachige kommunikative Kompetenz durch Interkomprehension - Eine explorative Fallstudie zu romanischer Mehrsprachigkeit aus der Sicht deutschsprachiger Studierender» (Prokopowicz, T. (2017). Tübingen: Narr)
dc.contributor.author | Eberhardt, Jan-Oliver | |
dc.date.accessioned | 2024-12-05T06:46:04Z | |
dc.date.available | 2024-12-05T06:46:04Z | |
dc.date.issued | 2018 | |
dc.identifier.issn | 1420-0007 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48509 | |
dc.issue | 2 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Stiftung Sprachen und Kulturen | |
dc.relation.ispartof | Babylonia | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Rezension der Monografie «Mehrsprachige kommunikative Kompetenz durch Interkomprehension - Eine explorative Fallstudie zu romanischer Mehrsprachigkeit aus der Sicht deutschsprachiger Studierender» (Prokopowicz, T. (2017). Tübingen: Narr) | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 2018 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Weiterbildung und Beratung | de_CH |
fhnw.openAccessCategory | Closed | |
fhnw.publicationState | Published | |
fhnw.specialIssue | Sprache und Sachfach integriert lernen. CLIL neu gedacht | |
relation.isAuthorOfPublication | e2b23e5e-9949-45df-a0d3-4b9345416567 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | e2b23e5e-9949-45df-a0d3-4b9345416567 |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 2.66 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: