Rezension der Monografie «Mehrsprachige kommunikative Kompetenz durch Interkomprehension - Eine explorative Fallstudie zu romanischer Mehrsprachigkeit aus der Sicht deutschsprachiger Studierender» (Prokopowicz, T. (2017). Tübingen: Narr)

dc.contributor.authorEberhardt, Jan-Oliver
dc.date.accessioned2024-12-05T06:46:04Z
dc.date.available2024-12-05T06:46:04Z
dc.date.issued2018
dc.identifier.issn1420-0007
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/48509
dc.issue2
dc.language.isode
dc.publisherStiftung Sprachen und Kulturen
dc.relation.ispartofBabylonia
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleRezension der Monografie «Mehrsprachige kommunikative Kompetenz durch Interkomprehension - Eine explorative Fallstudie zu romanischer Mehrsprachigkeit aus der Sicht deutschsprachiger Studierender» (Prokopowicz, T. (2017). Tübingen: Narr)
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume2018
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.specialIssueSprache und Sachfach integriert lernen. CLIL neu gedacht
relation.isAuthorOfPublicatione2b23e5e-9949-45df-a0d3-4b9345416567
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverye2b23e5e-9949-45df-a0d3-4b9345416567
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
2.66 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: