Lernende setzen Fachbegriffe gezielt ein
Lade...
Autor:innen
Brunner, Pia
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Pädagogik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
71
Ausgabe / Nummer
12
Seiten / Dauer
55-56
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Beltz
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Im Rahmen eines Luuise-Projekts bearbeitet eine Chemielehrerin im gymnnasialen Unterricht eine wiederkehrende Knacknuss erfolgreich.
Schlagwörter
Luuise, Unterrichtsentwicklung, formative Selbstevaluation, Lernen, Fachbegriffe, Chemieunterricht
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0933-422X
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Brunner, P., & Pirani, K. (2019). Lernende setzen Fachbegriffe gezielt ein. Pädagogik, 71(12), 55–56. https://doi.org/10.26041/fhnw-1968