Inklusion als unterrichtliches Moment

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorSturm, Tanja
dc.date.accessioned2017-01-13T09:24:54Z
dc.date.available2017-01-13T09:24:54Z
dc.date.issued2011
dc.identifier.issn0014-0325
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/23834
dc.issue7+8
dc.language.isodeen_US
dc.publisherReinhardten_US
dc.relation.ispartofErziehung und Unterrichten_US
dc.titleInklusion als unterrichtliches Moment
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume161
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination796-803
fhnw.publicationOnlineNein
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
Dateien