Reflexion und Thematisierung schulischer Widersprüche als Perspektiven für Schulentwicklung

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Jürgen, Budde
Willems, Katharina
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Bildung als sozialer Prozess. Heterogenitäten, Interaktionen, Ungleichheiten. Gefälligkeitsübersetzung: Education as a social process. Heterogeneities, interactions, inequalities.
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
127-156
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Juventa
Verlagsort / Veranstaltungsort
Weinheim
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
STURM, Tanja, 2009. Reflexion und Thematisierung schulischer Widersprüche als Perspektiven für Schulentwicklung. In: Budde JÜRGEN und Katharina WILLEMS (Hrsg.), Bildung als sozialer Prozess. Heterogenitäten, Interaktionen, Ungleichheiten. Gefälligkeitsübersetzung: Education as a social process. Heterogeneities, interactions, inequalities. Weinheim: Juventa. S. 127–156. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16050