Rezension zu: Nentwig-Gesemann, Iris / Walther, Bastian / Bakels, Elena / Munk, Lisa-Marie (2020): Achtung Kinderperspektiven! Mit Kindern KITA Qualität entwickeln - Methodenschatz II. Erhebung, Auswertung und Dokumentation. Bertelsmann Stiftung. Gütersloh.
| dc.accessRights | Anonymous | * |
| dc.contributor.author | Beywl, Wolfgang | |
| dc.date.accessioned | 2023-06-22T12:10:03Z | |
| dc.date.available | 2023-06-22T12:10:03Z | |
| dc.date.issued | 2023 | |
| dc.date.valid | 2023 | |
| dc.description.uri | https://www.socialnet.de/rezensionen/suche.html?search=Wolfgang+Beywl&nur=&bereich=&jahr=&geplant=1&sprache= | en_US |
| dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/35005 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.relation.ispartof | socialnet Rezensionen. | en_US |
| dc.rights.uri | https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/ | en_US |
| dc.subject | Rezension | en_US |
| dc.subject | KITA | en_US |
| dc.subject | Socialnet | en_US |
| dc.subject | Methoden | en_US |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
| dc.title | Rezension zu: Nentwig-Gesemann, Iris / Walther, Bastian / Bakels, Elena / Munk, Lisa-Marie (2020): Achtung Kinderperspektiven! Mit Kindern KITA Qualität entwickeln - Methodenschatz II. Erhebung, Auswertung und Dokumentation. Bertelsmann Stiftung. Gütersloh. | en_US |
| dc.type | 10 - Elektronische-/ Webpublikation | * |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
| fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
| fhnw.ReviewType | No peer review | en_US |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Weiterbildung und Beratung | de_CH |
| fhnw.publicationState | Published | en_US |
| relation.isAuthorOfPublication | 566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2 |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 1.37 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: