Konzepte selbstregulierten Lernens und Portfolioansätze von Lehrer/innenausbildungen in der Schweiz: Fachhochschule Aargau Pädagogik

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorKunz Heim, Doris
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:03Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:03Z
dc.date.issued2004
dc.event4. Tagung zum Thema Selbstverantwortliches Lernen in der Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen. Veranstaltungsreihe: Innovative Lernkultur an PHs, Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15848
dc.language.isodeen_US
dc.spatialAargau
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleKonzepte selbstregulierten Lernens und Portfolioansätze von Lehrer/innenausbildungen in der Schweiz: Fachhochschule Aargau Pädagogik
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnveröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication6cac8d34-5fcc-4b1e-9182-f73f41fe0451
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery6cac8d34-5fcc-4b1e-9182-f73f41fe0451
Dateien