Was Musik erzählt... Dimensionen des Musikerlebens von Kindern. Implikationen theoretischer Erkenntnisse und empirischer Evidenzen
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
12/2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Tagungsband Jahrestagung der Gesellschaft für Musikpädagogik (AT)
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Trossingen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Musikpädagogik
Fachgebiet (DDC)
780 - Musik
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
publication.page.publication.state.Pre-printinprinting
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHMID, Silke Sabine, 2015. Was Musik erzählt... Dimensionen des Musikerlebens von Kindern. Implikationen theoretischer Erkenntnisse und empirischer Evidenzen. In: Tagungsband Jahrestagung der Gesellschaft für Musikpädagogik (AT). Trossingen. Dezember 2015. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/12020