"Visible Learning" wird zu "Lernen sichtbar machen"
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Science | en_US |
dc.contributor.author | Beywl, Wolfgang | |
dc.contributor.author | Zierer, Klaus | |
dc.contributor.editor | Terhart, Ewald | |
dc.date.accessioned | 2019-12-19T16:54:46Z | |
dc.date.available | 2019-12-19T16:54:46Z | |
dc.date.issued | 2014 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-7800-4804-2 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30224 | |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | Kallmeyer | en_US |
dc.relation | Lehren und Lernen sichtbar machen (LLSM), 2017-08-01 | |
dc.relation.ispartof | Die Hattie-Studie in der Diskussion. Probleme sichtbar machen | en_US |
dc.rights | Attribution-ShareAlike 3.0 United States | * |
dc.rights.uri | http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/us/ | en_US |
dc.spatial | Seelze | en_US |
dc.subject | Lehren und Lernen sichtbar machen | en_US |
dc.subject | Lernen sichtbar machen | en_US |
dc.subject | Visible learning | en_US |
dc.subject | Hattie-Studie | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | "Visible Learning" wird zu "Lernen sichtbar machen" | en_US |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | en_US |
fhnw.ReviewType | No peer review | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Weiterbildung und Beratung | de_CH |
fhnw.pagination | 147-162 | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | 566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2 | |
relation.isProjectOfPublication | 9a144be1-41cc-4849-bc67-4f8fa6a645fc | |
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery | 9a144be1-41cc-4849-bc67-4f8fa6a645fc |