Interventionsmöglichkeiten bei Kindern mit diagnostiziertem ADHS im Kontext einer stationären Erziehungshilfe. Eine Zusammenfassung und Reflexion verschiedener Interventionsmöglichkeiten, welche die Emotionsregulation von Kindern mit diagnostiziertem ADHS, im Alter von sechs bis zwölf Jahren, in einem Schulheim fördern
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Others | |
dc.contributor.author | Fleury, Sabrina | |
dc.date.accessioned | 2016-04-21T13:09:34Z | |
dc.date.available | 2016-04-21T13:09:34Z | |
dc.date.issued | 2015 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/17812 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-581 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.title | Interventionsmöglichkeiten bei Kindern mit diagnostiziertem ADHS im Kontext einer stationären Erziehungshilfe. Eine Zusammenfassung und Reflexion verschiedener Interventionsmöglichkeiten, welche die Emotionsregulation von Kindern mit diagnostiziertem ADHS, im Alter von sechs bis zwölf Jahren, in einem Schulheim fördern | |
dc.type | 11 - Studentische Arbeit | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | yes | |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.StudentsWorkType | Bachelor | |
fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Soziale Arbeit FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Studienzentrum Soziale Arbeit | de_CH |
fhnw.publicationState | Unpublished |
Dateien
Originalbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- Fleury_Sabrina_2015_BA_FHNW.pdf
- Größe:
- 4.26 MB
- Format:
- Adobe Portable Document Format
- Beschreibung:
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 2.94 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: