Interventionsmöglichkeiten bei Kindern mit diagnostiziertem ADHS im Kontext einer stationären Erziehungshilfe. Eine Zusammenfassung und Reflexion verschiedener Interventionsmöglichkeiten, welche die Emotionsregulation von Kindern mit diagnostiziertem ADHS, im Alter von sechs bis zwölf Jahren, in einem Schulheim fördern

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceOthers
dc.contributor.authorFleury, Sabrina
dc.date.accessioned2016-04-21T13:09:34Z
dc.date.available2016-04-21T13:09:34Z
dc.date.issued2015
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17812
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-581
dc.language.isodeen_US
dc.titleInterventionsmöglichkeiten bei Kindern mit diagnostiziertem ADHS im Kontext einer stationären Erziehungshilfe. Eine Zusammenfassung und Reflexion verschiedener Interventionsmöglichkeiten, welche die Emotionsregulation von Kindern mit diagnostiziertem ADHS, im Alter von sechs bis zwölf Jahren, in einem Schulheim fördern
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkyes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeit FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutStudienzentrum Soziale Arbeitde_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
Fleury_Sabrina_2015_BA_FHNW.pdf
Größe:
4.26 MB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung:

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.94 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: