Wege zu Aktivität und Partizipation. Impulse für die Förderdiagnostik und die Förderplanung durch die ICF
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Praxis | |
| dc.contributor.author | Richiger, Beat | |
| dc.contributor.editor | Richiger, Beat | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:40:44Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:40:44Z | |
| dc.date.issued | 2008-03-01T00:00:00Z | |
| dc.description.abstract | ICF liefert geeignete Grundlagen zur systemischen Erfassung von Lernvoraussetzungen und Kompetenzen. | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16128 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.publisher | Haupt | |
| dc.relation.ispartof | Das Mögliche ermöglichen. Wege zu Aktivität und Partizipation | |
| dc.spatial | Bern | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Wege zu Aktivität und Partizipation. Impulse für die Förderdiagnostik und die Förderplanung durch die ICF | |
| dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
| fhnw.pagination | 47-82 | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 2f6f4ec2-8b6b-4d69-9d8f-c8a4d9f27b0a | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 2f6f4ec2-8b6b-4d69-9d8f-c8a4d9f27b0a | |
| relation.isEditorOfPublication | 2f6f4ec2-8b6b-4d69-9d8f-c8a4d9f27b0a | |
| relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | 2f6f4ec2-8b6b-4d69-9d8f-c8a4d9f27b0a |