Inklusion als Herausforderung unterrichtlicher Praktiken

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorSturm, Tanja
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:33Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:33Z
dc.date.issued2011
dc.identifier.issn0342-183X
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16042
dc.issue161
dc.language.isodeen_US
dc.publisherReinhardten_US
dc.relation.ispartofErziehung und Unterrichten_US
dc.subjectProfessur für Integrative Didaktik und Heterogenität
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleInklusion als Herausforderung unterrichtlicher Praktiken
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereno
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
Dateien