Inklusion als Herausforderung unterrichtlicher Praktiken
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Sturm, Tanja | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:40:33Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:40:33Z | |
dc.date.issued | 2011 | |
dc.identifier.issn | 0342-183X | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16042 | |
dc.issue | 161 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Reinhardt | en_US |
dc.relation.ispartof | Erziehung und Unterricht | en_US |
dc.subject | Professur für Integrative Didaktik und Heterogenität | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Inklusion als Herausforderung unterrichtlicher Praktiken | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | no | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474 |