Bedeutung formaler Bildung in Übergängen ins Erwachsensein

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorMangold, Katharina
dc.contributor.authorRein, Angela
dc.date.accessioned2016-07-11T20:43:39Z
dc.date.available2016-07-11T20:43:39Z
dc.date.issued2014-05-22T00:00:00Z
dc.identifier.issn0947-8957
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/20857
dc.issue3
dc.language.isodeen_US
dc.publisherBeltzen_US
dc.relation.ispartofForum Erziehungshilfenen_US
dc.subject.ddc360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
dc.titleBedeutung formaler Bildung in Übergängen ins Erwachsensein
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume17
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeitde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kinder- und Jugendhilfede_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublicationa3553834-b73c-4e8e-a075-6064be5108d2
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverya3553834-b73c-4e8e-a075-6064be5108d2
Dateien