«Erweiterte Lehr- und Lernformen» im Mathematikunterricht der Deutschschweiz
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2003
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Unterrichtswissenschaft
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
31
Ausgabe / Nummer
4
Seiten / Dauer
291-320
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Professur für Professur für Integrative Didaktik und Heterogenität
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0340-4099
2520-873X
2520-873X
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
PAULI, Christine, Kurt REUSSER, Monika WALDIS WEBER und Urs GROB, 2003. «Erweiterte Lehr- und Lernformen» im Mathematikunterricht der Deutschschweiz. Unterrichtswissenschaft. 2003. Bd. 31, Nr. 4, S. 291–320. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17502