Rahmenkonzept des Schulsozialdienstes Basel-Landschaft
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Suter, Simone | |
dc.contributor.author | Baier, Florian | |
dc.contributor.author | Schnurr, Stefan | |
dc.date.accessioned | 2016-07-11T20:43:44Z | |
dc.date.available | 2016-07-11T20:43:44Z | |
dc.date.issued | 2013-01-15T00:00:00Z | |
dc.description.abstract | Das Rahmenkonzept für den Schulsozialdienst des Kantons Basel-Landschaft ist eine verbindliche konzeptionelle Grundlage, auf der aufbauend weitere, detailliertere Konzeptionen wie z.B. standort-, zielgruppen- und altersspezifische Feinkonzepte, lokale Ablauf- und Verfahrensschemata, Kooperationsvereinbarungen sowie Praxismanuale entwickelt werden können. Das Rahmenkonzept enthält übergreifende Bestimmungen zum Auftrag des Schulsozialdienstes, zu dessen Zielsetzungen, Angebote, Zielgruppen, Arbeitsweisen und Strukturen sowie zur Kooperation mit anderen Diensten, Stellen und Institutionen. | |
dc.description.uri | http://www.baselland.ch/fileadmin/baselland/files/docs/ekd/kjb/kind_jugend/rahmenkonzept_schulsozialdienst_bl.pdf | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/20893 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Kanton Basel-Landschaft - Amt für Kind, Jugend und Behindertenangebote | |
dc.subject | Schulsozialarbeit | |
dc.subject.ddc | 360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen | |
dc.title | Rahmenkonzept des Schulsozialdienstes Basel-Landschaft | |
dc.type | 99 - Sonstiges | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | ja | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Soziale Arbeit | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Kinder- und Jugendhilfe | de_CH |
fhnw.publicationState | Veröffentlicht | |
relation.isAuthorOfPublication | fbdb51ca-4290-488f-bee4-296e32cf7caa | |
relation.isAuthorOfPublication | 1b6485d1-8ed8-4873-927b-fa0a50807404 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | fbdb51ca-4290-488f-bee4-296e32cf7caa |