Auslese als Lern-Behinderung
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Siebert, Birger
Sobich, Frank
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Feuser, Georg
Kutscher, Joachim
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Entwicklung und Lernen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Behinderung, Bildung und Partizipation – Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik
Reihennummer
7
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
294-298
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Kohlhammer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Stuttgart
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SIEBERT, Birger und Frank SOBICH, 2010. Auslese als Lern-Behinderung. In: Georg FEUSER und Joachim KUTSCHER (Hrsg.), Entwicklung und Lernen. Stuttgart: Kohlhammer. S. 294–298. Behinderung, Bildung und Partizipation – Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik, 7. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17499