Auf in die Qualitätsspirale. Lehrer müssen lernen, den eigenen Unterricht durch Evaluation beständig zu verbessern. Dafür brauchen sie Zeit
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.contributor.author | Beywl, Wolfgang | |
dc.date.accessioned | 2022-04-19T10:17:01Z | |
dc.date.available | 2022-04-19T10:17:01Z | |
dc.date.issued | 2022-04-13 | |
dc.identifier.issn | 0044-2070 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33431 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-4159 | |
dc.issue | 16 | en_US |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | Zeitverlag | en_US |
dc.relation.ispartof | Die Zeit | en_US |
dc.spatial | Hamburg | en_US |
dc.subject | Evaluation | en_US |
dc.subject | Unterrichtsentwicklung | en_US |
dc.subject | Selbstevaluation | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | Auf in die Qualitätsspirale. Lehrer müssen lernen, den eigenen Unterricht durch Evaluation beständig zu verbessern. Dafür brauchen sie Zeit | en_US |
dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
dc.volume | 77 | en_US |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Weiterbildung und Beratung | de_CH |
fhnw.openAccessCategory | Closed | en_US |
fhnw.pagination | 40 | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | 566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2 |
Dateien
Originalbündel
1 - 1 von 1
- Name:
- Beywl_Auf-in_die_Qualitätsspirale_2022.pdf
- Größe:
- 487.96 KB
- Format:
- Adobe Portable Document Format
- Beschreibung:
Versionsgeschichte
Sie sehen gerade die Version 2 des Items.