Differenzen als Bezugspunkt unterrichtlicher Handlungspraxis

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorSturm, Tanja
dc.contributor.editorMusenberg, Oliver
dc.contributor.editorRiegert, Judith
dc.date.accessioned2017-01-15T16:58:27Z
dc.date.available2017-01-15T16:58:27Z
dc.date.issued2016
dc.identifier.isbn978-3-7815-2127-8
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/23873
dc.language.isodeen_US
dc.publisherKlinkhardt
dc.relation.ispartofDidaktik und Differenz
dc.spatialBad Heilbrunn
dc.titleDifferenzen als Bezugspunkt unterrichtlicher Handlungspraxis
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination69-80
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
Dateien