Triadengespräche zur Rekonstruktion didaktischer Überzeugungen als Bestandteil berufspädagogischer Professionalität
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Others | |
dc.contributor.author | Kösel, Stephan | |
dc.contributor.editor | Fasshauer, Uwe | |
dc.contributor.editor | Fürstenau, Bärbel | |
dc.contributor.editor | Wuttke, Bettina | |
dc.date.accessioned | 2017-06-14T12:15:02Z | |
dc.date.available | 2017-06-14T12:15:02Z | |
dc.date.issued | 2012 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-8474-0007-3 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/25063 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Barbara Budrich | |
dc.relation.ispartof | Berufs- und wirtschaftspädagogische Analysen : aktuelle Forschungen zur beruflichen Bildung | |
dc.spatial | Opladen | |
dc.subject | Triadengespräche | |
dc.subject | Expertenkommunikation | |
dc.subject | Überzeugungen | |
dc.subject | Beliefs | |
dc.subject | Didaktik | |
dc.title | Triadengespräche zur Rekonstruktion didaktischer Überzeugungen als Bestandteil berufspädagogischer Professionalität | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | No | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Soziale Arbeit FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Studienzentrum Soziale Arbeit | de_CH |
fhnw.pagination | 115-126 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 39323c68-d1cb-4874-9f27-ead873efd2d1 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 39323c68-d1cb-4874-9f27-ead873efd2d1 |