Modeling for learning in public administrations. The Learn PAd Approach
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Karagiannis, Dimitris
Mayr, Heinrich C.
Mylopoulos, John
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Domain-Specific Conceptual Modeling : Concepts, Methods and Tools
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
575-594
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Cham
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-319-39417-6
978-3-319-39416-9
978-3-319-39416-9
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DE ANGELIS, Guglielmo, Alfonso PIERANTONIO, Andrea POLINI, Barbara RE, Barbara THÖNSSEN und Robert WOITSCH, 2016. Modeling for learning in public administrations. The Learn PAd Approach. In: Dimitris KARAGIANNIS, Heinrich C. MAYR und John MYLOPOULOS (Hrsg.), Domain-Specific Conceptual Modeling : Concepts, Methods and Tools. Cham: Springer. S. 575–594. ISBN 978-3-319-39417-6. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/24710