Observational stress analysis at school: Classroom teaching as an example of interaction work

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorQuade, Michael H.
dc.date.accessioned2015-10-05T15:41:28Z
dc.date.available2015-10-05T15:41:28Z
dc.date.issued2012-10-02T00:00:00Z
dc.description.abstractHaben Sie sich privat ein Smartphone oder ein Tablet zugelegt? Z.B. ein schickes Apple iPhone oder eines mit dem Google-Betriebssystem Android? Brauchen Sie dieses private Gerät z.B. für geschäftliche E-Mails? Synchronisieren Sie geschäftliche Termine und Kontakte mit Ihrem Smartphone? Ja? Das ist «Bring Your Own Device».
dc.identifier.issn1998-9970
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/9190
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-3098
dc.language.isodeen_US
dc.publisherInnsbruck University Pressen_US
dc.relation.ispartofPsychologie des Alltagshandelnsen_US
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
dc.titleObservational stress analysis at school: Classroom teaching as an example of interaction work
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume2012
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Wirtschaftsinformatikde_CH
fhnw.pagination42-43
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationf0ee7a05-72c3-44e7-826e-c004912f38a2
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryf0ee7a05-72c3-44e7-826e-c004912f38a2
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
Michael Quade_Bring Your Own Device.pdf
Größe:
2.97 MB
Format:
Adobe Portable Document Format