Genres hochschulischer Weiterbildung und die Frage der «Guten Lehre»

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorKraus, Katrin
dc.date.accessioned2016-01-27T13:37:06Z
dc.date.available2016-01-27T13:37:06Z
dc.date.issued2014
dc.identifier.issn2696-5356
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14501
dc.issue4
dc.language.isodeen_US
dc.publisherUniversitat de Lleidaen_US
dc.relation.ispartofzoomen_US
dc.spatialBernen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleGenres hochschulischer Weiterbildung und die Frage der «Guten Lehre»
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination33-36
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication2cc4b5e7-b8f4-4051-b790-765e2581def2
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2cc4b5e7-b8f4-4051-b790-765e2581def2
Dateien