Schulische und schulnahe Dienste. Angebote, Praxis und fachliche Perspektiven
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Sonstige | |
| dc.contributor.editor | Baier, Florian | |
| dc.contributor.editor | Schnurr, Stefan | |
| dc.date.accessioned | 2016-07-11T20:43:15Z | |
| dc.date.available | 2016-07-11T20:43:15Z | |
| dc.date.issued | 2008 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/20708 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.publisher | Haupt | |
| dc.spatial | Bern | |
| dc.subject | Heterogenität | |
| dc.subject | Jugendhilfe | |
| dc.subject | Schule | |
| dc.subject | Heilpädagogik | |
| dc.subject | Bildung | |
| dc.subject | Schulsozialarbeit | |
| dc.subject | Schulpsychologie | |
| dc.subject | schulnahe Dienste | |
| dc.subject | Tagesschule | |
| dc.subject | Soziale Innovation 2008 | |
| dc.subject | Soziale Innovation 2009 | |
| dc.subject.ddc | 360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen | |
| dc.title | Schulische und schulnahe Dienste. Angebote, Praxis und fachliche Perspektiven | |
| dc.type | 03 - Sammelband | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | unbekannt | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Soziale Arbeit FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Kinder- und Jugendhilfe | de_CH |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isEditorOfPublication | fbdb51ca-4290-488f-bee4-296e32cf7caa | |
| relation.isEditorOfPublication | 1b6485d1-8ed8-4873-927b-fa0a50807404 | |
| relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | fbdb51ca-4290-488f-bee4-296e32cf7caa |