Professionalisierungstheoretische und konzeptuelle Ausgestaltung der Partnerschulphase

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorKosinár, Julia
dc.contributor.authorAdam, Martin
dc.contributor.authorSchmid, Emanuel
dc.contributor.authorLaros, Anna
dc.contributor.authorBillich-Knapp, Melanie
dc.date.accessioned2019-06-19T07:01:14Z
dc.date.available2019-06-19T07:01:14Z
dc.date.issued2019-04-26
dc.eventInternationaler Kongress der IGSP (Internationale Gesellschaft für Schulpraktische Studien und Professionalisierung): «Lernen in der Praxis». 25. - 27. April 2019, Graz, Österreich
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/27718
dc.language.isode_CH
dc.spatialGraz
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleProfessionalisierungstheoretische und konzeptuelle Ausgestaltung der Partnerschulphase
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of an abstract
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublication8213eb2f-4e50-4c47-9673-ca2699759c33
relation.isAuthorOfPublicationd3ef6990-51a5-4adf-9d00-d756a1587828
relation.isAuthorOfPublicationf8b932ea-a8af-4226-9686-ca35f58b27fd
relation.isAuthorOfPublicationd3034d27-c556-46da-bfe7-c4578c6284b7
relation.isAuthorOfPublicationf89b3537-d365-4268-b301-b69f8ddc2c3f
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryd3034d27-c556-46da-bfe7-c4578c6284b7
Dateien