Bezahlung ohne Klick: Seamless Payment

dc.contributor.authorQuade, Michael H.
dc.contributor.authorWölfle, Ralf
dc.date.accessioned2024-04-29T08:21:15Z
dc.date.available2024-04-29T08:21:15Z
dc.date.issued2018
dc.description.abstractDie User Experience verbessern und die Conversion optimieren – seit Jahren stehen diese Aufgaben ganz oben auf der Task-Liste von E-Commerce-Managern. Besonders grosses Potenzial bietet dafür die Check-out-Phase – aber auch nicht einfach zu überwindende Restriktionen durch gesetzliche Regulation und Sicherheitsanforderungen. Gerade im Mobile Commerce ist die Marginalisierung des Check-out-Vorgangs erfolgskritisch. Dieses Kapitel beleuchtet den Stand der Entwicklung von Seamless Payment, primär in der Schweiz.
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-3690
dc.identifier.isbn978-3-03724-164-6
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/42328
dc.language.isode
dc.publisherInstitut für Wirtschaftsinformatik, Hochschule für Wirtschaft FHNW
dc.relation.ispartofE-Commerce Report Schweiz 2018. Digitalisierung im Vertrieb an Konsumenten. Eine qualitative Studie aus Sicht der Anbieter
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleBezahlung ohne Klick: Seamless Payment
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.LegalEntity.editorInstitut für Wirtschaftsinformatik, Hochschule für Wirtschaft FHNW
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Wirtschaftsinformatikde_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.pagination57-63
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationf0ee7a05-72c3-44e7-826e-c004912f38a2
relation.isAuthorOfPublicationdd3e2231-e7bb-491d-9e91-35017daa47b6
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryf0ee7a05-72c3-44e7-826e-c004912f38a2
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: