Weil Lehrpersonen und Lernende es sich wert sind! Beispiel: Unterstützung durch Feedback und Wertschätzung

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audiencePraxisen_US
dc.contributor.authorPirani, Kathrin
dc.date.accessioned2020-01-22T08:13:50Z
dc.date.available2020-01-22T08:13:50Z
dc.date.issued2014
dc.description.abstractMit sorgfältig geplanten und kompetent durchgeführten Feedbackprozessen zwischen Lehrpersonen und einzelnen Lernenden sowie Lerngruppen können Lernprozesse vertieft und Lernresultate erhöht werden. Eine wertschätzende Haltung der Lehrperson wirkt verstärkend und stärkt die Beziehungen zwischen Lehrperson und Lernenden.en_US
dc.identifier.issn1861-0501
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30315
dc.issue6en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherZIELen_US
dc.relation.ispartofWeiterbildungen_US
dc.subjectFeedbacken_US
dc.subjectLernfeedbacken_US
dc.subjectWertschätzungen_US
dc.subjectwechselseitige Feedbackprozesseen_US
dc.subjectLehren und lernen sichtbar machenen_US
dc.subjectLLSMen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleWeil Lehrpersonen und Lernende es sich wert sind! Beispiel: Unterstützung durch Feedback und Wertschätzungen_US
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume25en_US
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination23-25en_US
fhnw.publicationOnlineNeinen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication141ee26c-5da2-4bf9-9ca5-ccdc581649b4
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery141ee26c-5da2-4bf9-9ca5-ccdc581649b4
Dateien