Social Media für KMU

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorDalla Vecchia, Martina
dc.date.accessioned2015-10-05T15:42:00Z
dc.date.available2015-10-05T15:42:00Z
dc.date.issued2013-11-20T00:00:00Z
dc.description.abstractDer Mehrwert von Social Media für KMU liegt primär in der erhöhten Sichtbarkeit. Kundinnen und Kunden und Interessenten tauschen sich auf den Social-Media-Plattformen aus, diskutieren und empfehlen Produkte. Für Unternehmen ist es zentral, von diesen Gesprächen zu erfahren, hieraus zu lernen und gegebenenfalls diese Beiträge weiterzuverbreiten. Dies lässt sich bereits mit relativ geringem Aufwand realisieren.
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/9452
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-3210
dc.language.isodeen_US
dc.relation.ispartofAGVen_US
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
dc.titleSocial Media für KMU
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Wirtschaftsinformatikde_CH
fhnw.pagination4-6
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationb936a66c-32b0-4b88-ae21-5292a66a4bdb
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