Nicht die Kinder und Jugendlichen sind "gestört", sondern die institutionelle Praxis! Ein sozialräumlicher Blick auf die Grundanliegen Friedhelm Peters
dc.contributor.author | Koch, Josef | |
dc.contributor.author | Reutlinger, Christian | |
dc.contributor.editor | Graber, Heike | |
dc.contributor.editor | Koch, Josef | |
dc.contributor.editor | Lenz, Stefan | |
dc.contributor.editor | Reutlinger, Christian | |
dc.date.accessioned | 2024-06-27T07:42:17Z | |
dc.date.available | 2024-06-27T07:42:17Z | |
dc.date.issued | 2024-06-19 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-7799-8403-0 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/46288 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Beltz Juventa | |
dc.relation.ispartof | Widersprüche erkennen, das Gesellschaftliche im Einzelnen sehen. Kritischer Kinder- und Jugendhilfe über Friedhelm Peters begegnen | |
dc.spatial | Weinheim | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Nicht die Kinder und Jugendlichen sind "gestört", sondern die institutionelle Praxis! Ein sozialräumlicher Blick auf die Grundanliegen Friedhelm Peters | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Soziale Arbeit FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Sozialplanung, Organisationaler Wandel und Stadtentwicklung | de_CH |
fhnw.openAccessCategory | Closed | |
fhnw.pagination | 124-139 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 00dc9f5d-1924-4a39-b8dc-da50c305d762 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 00dc9f5d-1924-4a39-b8dc-da50c305d762 | |
relation.isEditorOfPublication | 00dc9f5d-1924-4a39-b8dc-da50c305d762 | |
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | 00dc9f5d-1924-4a39-b8dc-da50c305d762 |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 1.36 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: