Lerncoaching im Unterricht. Wenn der Lernfortschritt im Zentrum steht

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorEschelmüller, Michele
dc.date.accessioned2016-01-27T13:37:00Z
dc.date.available2016-01-27T13:37:00Z
dc.date.issued2011
dc.identifier.issn2235-1787
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14468
dc.issue1
dc.language.isodeen_US
dc.publisherFachhochschule Nordwestschweiz FHNW, Institut für Spezielle Pädagogik und Psychologieen_US
dc.relation.ispartofInklusive: Zeitschrift Spezielle Pädagogik und Psychologieen_US
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLerncoaching im Unterricht. Wenn der Lernfortschritt im Zentrum steht
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublicationf2b0d8ff-be9f-4eb4-a838-1f196f7d6a64
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryf2b0d8ff-be9f-4eb4-a838-1f196f7d6a64
Dateien