Raumtheoretische Überlegungen zu schulinterner Unterstützung am Beispiel des kanadischen "Methods & Resource Teachers" (M&RT)

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorKöpfer, Andreas
dc.contributor.editorSchnell, Irmtraud
dc.date.accessioned2015-07-10T08:39:11Z
dc.date.available2015-07-10T08:39:11Z
dc.date.issued2015-02-01
dc.identifier.isbn978-3-7815-2018-9
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/108
dc.language.isodeen_US
dc.publisherKlinkhardt
dc.relation.ispartofHerausforderung Inklusion. Theoriebildung und Praxis
dc.spatialBad Heilbrunn
dc.titleRaumtheoretische Überlegungen zu schulinterner Unterstützung am Beispiel des kanadischen "Methods & Resource Teachers" (M&RT)
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination189-198
fhnw.publicationStatePublished
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
2.94 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: