Für eine klinische Wissenschaft des pädagogischen Feldes
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Rathgeb, Kerstin
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Disability Studies. Kritische Perspektiven für die Arbeit am Sozialen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
105-117
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer VS
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WEISSER, Jan, 2012. Für eine klinische Wissenschaft des pädagogischen Feldes. In: Kerstin RATHGEB (Hrsg.), Disability Studies. Kritische Perspektiven für die Arbeit am Sozialen. Wiesbaden: Springer VS. S. 105–117. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16124