Konstituierende Elemente der Berufsfelddidaktik. Spezifische Charakteristika und Unterschiede

Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
bwp@ Spezial 16: Berufsfelddidaktik in der Schweiz
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
16
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
1-24
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
bwp@ Berufs- und Wirschaftspädagogik
Verlagsort / Veranstaltungsort
Online
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Gold
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/'
Zitation
DEGEN, Daniel, Seraina LEUMANN, Anna KELLER und Janine GUT, 2019. Konstituierende Elemente der Berufsfelddidaktik. Spezifische Charakteristika und Unterschiede. In: Antje BARABASCH und Carmen BAUMELER (Hrsg.), bwp@ Spezial 16: Berufsfelddidaktik in der Schweiz. Online: bwp@ Berufs- und Wirschaftspädagogik. S. 1–24. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-9129