Frühkindlicher Autismus und herausforderndes Verhalten. Welche Möglichkeiten und Grenzen bietet der TEACCH-Ansatz zur Verminderung von herausforderndem Verhalten bei Kindern und Jugendlichen mit frühkindlichem Autismus?
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Others | |
| dc.contributor.author | Henriquez, Nandy | |
| dc.date.accessioned | 2019-05-07T13:30:01Z | |
| dc.date.available | 2019-05-07T13:30:01Z | |
| dc.date.issued | 2019 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/27623 | |
| dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-1700 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.title | Frühkindlicher Autismus und herausforderndes Verhalten. Welche Möglichkeiten und Grenzen bietet der TEACCH-Ansatz zur Verminderung von herausforderndem Verhalten bei Kindern und Jugendlichen mit frühkindlichem Autismus? | |
| dc.type | 11 - Studentische Arbeit | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.IsStudentsWork | yes | |
| fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.StudentsWorkType | Bachelor | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Soziale Arbeit FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Studienzentrum Soziale Arbeit | de_CH |
| fhnw.publicationState | Unpublished |
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