Frühkindlicher Autismus und herausforderndes Verhalten. Welche Möglichkeiten und Grenzen bietet der TEACCH-Ansatz zur Verminderung von herausforderndem Verhalten bei Kindern und Jugendlichen mit frühkindlichem Autismus?
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Others | |
dc.contributor.author | Henriquez, Nandy | |
dc.date.accessioned | 2019-05-07T13:30:01Z | |
dc.date.available | 2019-05-07T13:30:01Z | |
dc.date.issued | 2019 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/27623 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-1700 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.title | Frühkindlicher Autismus und herausforderndes Verhalten. Welche Möglichkeiten und Grenzen bietet der TEACCH-Ansatz zur Verminderung von herausforderndem Verhalten bei Kindern und Jugendlichen mit frühkindlichem Autismus? | |
dc.type | 11 - Studentische Arbeit | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | yes | |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.StudentsWorkType | Bachelor | |
fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Soziale Arbeit FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Studienzentrum Soziale Arbeit | de_CH |
fhnw.publicationState | Unpublished |
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