E-Learning und Selbstlernkompetenz im Jurastudium
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Zwickel, Martin
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Bleckmann, Frank
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Selbstlernkompetenzen im Jurastudium. Bedeutung – Praxis – Perspektiven
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
115-146
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Boorberg
Verlagsort / Veranstaltungsort
Stuttgart
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Neue Medien, Lernen, Studium, E-Learning
Fachgebiet (DDC)
000 - Allgemeines, Wissenschaft
340 - Recht
340 - Recht
Veranstaltung
Tagung "Selbstlernkompetenzen im Jurastudium. Bedeutung – Praxis – Perspektiven", Konstanz 2014
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-415-05482-0
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
REIMER, Ricarda T.D. und Martin ZWICKEL, 2015. E-Learning und Selbstlernkompetenz im Jurastudium. In: Frank BLECKMANN (Hrsg.), Selbstlernkompetenzen im Jurastudium. Bedeutung – Praxis – Perspektiven. Stuttgart: Boorberg. 2015. S. 115–146. ISBN 978-3-415-05482-0. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/11618