Personalmarketing und Employer Branding

dc.contributor.authorStern, Oliver
dc.contributor.mentorTillessen, Joachim
dc.contributor.partnerHalter AG, Schlieren
dc.date.accessioned2023-12-22T16:46:09Z
dc.date.available2023-12-22T16:46:09Z
dc.date.issued2022
dc.description.abstractUm ihr Employer Branding zu stärken, müssen Unternehmen sich von der Konkurrenz abheben und aufzeigen, warum man sich für bei Ihnen bewerben soll. Im Besonderen gilt dies für die Generation Z, die ab 1995 Geborenen. Für Unternehmen bedeutet das, dass sie im Wettbewerb um Fachkräfte ihr Employer Branding stärken und sich in der Personalrekrutierung neue Kanäle erschliessen muss. Diese Arbeit untersucht, inwiefern eine integrierte Kommunikation zur Steigerung der Quantität des rekrutierten Personals beitragen kann und wie sie im Vergleich zu zwei Mitbewerbern da steht im Employer Branding.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41544
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titlePersonalmarketing und Employer Branding
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationed02d7c5-fff4-4e6c-ba77-4760f4fc4bc9
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