Wie wirksames Lernfeedback geben? Datengestützte Schul- und Unterrichtsentwicklung

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audiencePraxisen_US
dc.contributor.authorSchmid, Philipp
dc.contributor.authorPirani, Kathrin
dc.date.accessioned2020-01-22T08:10:49Z
dc.date.available2020-01-22T08:10:49Z
dc.date.issued2019
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30313
dc.issue16en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherAargauischer Lehrerinnen- und Lehrerverband (alv)en_US
dc.relation.ispartofSchulblatt Aargau/Solothurnen_US
dc.subjectLuuiseen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleWie wirksames Lernfeedback geben? Datengestützte Schul- und Unterrichtsentwicklungen_US
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume137en_US
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination41en_US
fhnw.publicationOnlineJaen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication3051c9f1-ba42-4f7b-a0bd-2f4f3a85d23d
relation.isAuthorOfPublication141ee26c-5da2-4bf9-9ca5-ccdc581649b4
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery3051c9f1-ba42-4f7b-a0bd-2f4f3a85d23d
Dateien