Sozialisationstheoretische Erkenntnispotenziale in der biographieorientierten Analyse von Bildungsprozessen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorAhmed, Sarina
dc.contributor.authorMüller, Sylvia
dc.contributor.authorvon Schwanenflügel, Larissa
dc.date.accessioned2016-07-11T20:43:19Z
dc.date.available2016-07-11T20:43:19Z
dc.date.issued2013
dc.identifier.issn1436-1957
dc.identifier.issn0720-4361
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/20726
dc.issue2
dc.language.isode_CH
dc.publisherBeltzen_US
dc.relation.ispartofZeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisationen_US
dc.subject.ddc360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
dc.titleSozialisationstheoretische Erkenntnispotenziale in der biographieorientierten Analyse von Bildungsprozessenen_US
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume33
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeit FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kinder- und Jugendhilfede_CH
fhnw.pagination134-149
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication043e1825-6ff2-408b-9d9e-c70ee73e5c0f
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