Fragestellungen im Kontext inklusiver Schulentwicklung - Chancen kooperativer Schulbegleitforschung

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Köpfer, Andreas
Böing, Ursula
Bracklow, Belinda
Giurgolo, Tomaso
Mirau, Anna
Salchow, Martina
Radermacher, Meike
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.10.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schulpädagogik heute
Themenheft
Inklusion in Schule und Unterricht
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
5
Ausgabe / Nummer
10
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Prolog
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2191-754X
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KÖPFER, Andreas, Ursula BÖING, Belinda BRACKLOW, Tomaso GIURGOLO, Anna MIRAU, Martina SALCHOW und Meike RADERMACHER, 2014. Fragestellungen im Kontext inklusiver Schulentwicklung - Chancen kooperativer Schulbegleitforschung. Schulpädagogik heute. 1 Oktober 2014. Bd. 5, Nr. 10. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16130